Neugierig und noch nicht entschlossen?

Ich habe nachgefragt und diese wunderbaren Empfehlungen erhalten:

     

Sandra, 41

"Ich übe mit Annette schon seit fast zehn Jahren Yoga. Schon zu Vor-Pandemiezeiten bin ich immer besonders gerne zu ihren Stunden ins Yoga-Studio gegangen. Ihre Stunden sind immer sehr abwechslungsreich aufgebaut und sie achtet immer auf korrekte Ausführung der einzelnen Positionen. Jetzt in den Zeiten des Online Yogas schätze ich insbesondere auch Annettes immer positive und humorvolle Art, so dass die 60 Minuten Yoga-Auszeiten nicht nur gut für den Körper sondern auch immer Balsam für die Seele sind."

(25.05.2021)

   
     

Ingrid, 45 

"Yoga und Übergewicht? Das ist doch nur was für schlanke Menschen, denn in meiner Gedankenwelt bestand Yoga eigentlich nur aus extremen körperlichen Verrenkungen. Ich danke Annette, dass sie meine Schubladen ordentlich sortiert hat. Schon im ersten Jahr bemerkte ich positive Veränderungen wie mehr Kraft und Gelassenheit im Alltag. Seitdem ich aber mehrmals die Woche online bei Annette übe spüre ich wirkliche Weiterentwicklung. Meine Aufrichtung hat sich verbessert, ich habe mehr Raum im Oberkörper, mein Atem hat mehr Platz zu strömen und mein Hüftbeuger meldet sich schon nach einer halben Stunde Sitzen und beschwert sich. Was mich aber am meisten erstaunt, ist der enorme Kraftaufbau in Beinen und Rumpf. Die Stunden mit Annette sind für mich eine wichtige Auszeit, in der ich nur im Hier und Jetzt sein kann. Hier darf ich mich einfach nur auf die Signale meines Körpers und meiner Seele konzentrieren und mich nach ihnen richten. Annettes enormes Hintergrundwissen lässt sie spielerisch in die Übungen einfließen. Ihre Anleitungen sind klar und eindeutig. Oft zeigt sie auch alternative Ausführungen einer Übung, die bei Handicaps einfacher aber genau so wirkungsvoll sind. Ihre Bandbreite ist enorm, so findet jeder eine geeignete Übungsform. Da ich mich nicht entscheiden kann mach ich einfach alles mit, da ich dabei ganz unterschiedlich profitiere. Ich kann die Kurse von Annette uneingeschränkt empfehlen und wünsche mir, noch lange dabei sein zu können."

(22.05.2021)

   
     

Jeannette, 53
"Eine klare und deutliche Empfehlung für Annette Gall und ihr Reiteryoga!
Seit vier Wochen nehme ich an Annettes Online Kurs "Reiteryoga" teil. Selten bin ich so fundiert unterrichtet worden, so anregend mit Hintergrundwissen gefüttert und effizient trainiert!
Nicht nur, aber vor allem auch für Reiter. Großartig. Danke, liebe Annette!"

(17.05.2021)

Zum Reiteryoga geht es hier: www.reiteryoga.com -

   
     

kadawittfeldarchitektur

„Als Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern als wertvollen Beitrag zur aktiven Gesundheitsförderung seit zwei Jahren Yoga-Kurse bei Annette. Wir schätzen am Mindful practice die sehr entspannenden, wohltuenden und stressabbauenden Übungen, die Annette professionell und mit vielfältigen Hintergrundwissen und Tipps anleitet – zu Beginn vor Ort in unseren Büroräumen, inzwischen – pandemiebedingt – auch kontaktlos online.

Wir haben Annette als wunderbaren verlässlichen Menschen in unsere Herzen geschlossen. Mit ihr Yoga machen ist wie ein anregendes Gesundheitscoaching… danach fühlen wir uns zurechtgeruckelt und gut durchgedehnt – bereit, den Herausforderungen des Alltags neu zu begegnen.“

(14.05.2021)

   
     

Ute, 64

"Inzwischen 64 Jahre alt, mache ich seit mehr als 35 Jahren Yoga in den unterschiedlichsten Varianten, von Hatha bis Power. Dass ich auf Annette und ihren „Yoga-Style“ gestoßen bin, finde ich ganz wunderbar. Gerade in pandemischen Zeiten bin ich so mental gesund und körperlich beweglich geblieben. Ich möchte die (Online)-Stunden nicht mehr missen. Ein großes Dankeschön an Annette und ihre positive Art."

(14.05.2021)

   
     

Eva, 44

„Yoga mit Annette stellt für mich inzwischen einen wichtigen Baustein für meine körperliche und mentale Gesundheit dar. Ich schätze ihre ruhige und stets fröhliche Art und ihr umfängliches Wissen über die Zusammenhänge in unserem Körper. Bedingt durch meine Arbeit am Schreibtisch hatte ich in der Vergangenheit zunehmend Rückenprobleme. Yoga mit Annette hat mir geholfen zu verstehen, worauf ich achten muss und wie wichtig Bewegung generell für unseren Körper ist. Zudem fühle ich mich gut aufgehoben und begleitet. Vielen Dank, liebe Annette!“

(14.05.2021)

   
     

Sandra, 47

"Liebe Annette,

ich mache jetzt schon viele Jahre Yoga... mit Pausen und verschiedenen Lehrern. Was mir bei dir besonders gefällt, ist nicht nur die Professionalität und Vielfalt deiner Einflüsse und damit auch Übungen. Viel wichtiger ist die Art deiner Anleitungen: immer freundlich, gelassen, humorvoll.

Für mich hieß Yoga immer, Muskeln trainieren, evtl extra Atemübungen und dann End-Entspannung. Bei dir fließt irgendwie alles und es gibt - gefühlt - weniger starre Asanas, ohne dabei weniger anstrengend zu sein.

Dadurch empfinde ich die Übungen freundlicher, bin wahrlich fürsorglicher zu mir selbst...

Ich hoffe, dass ich noch viele Stunden und viele Übungen mit 'Wow'-Erlebnissen bei dir mitmachen kann.

Vielen Dank!"

(08.05.2021)

   
     

Daniela, 40

"Das Üben mit Annette ist für mich sehr besonders. Ihre angenehme Stimme hilft mir dabei mich fallen zu lassen und zu entspannen. Sie teilt ihr fundiertes Wissen begeistert mit ihren Teilnehmer:innen und geht dazu auf die individuellen Bedürfnisse situativ ein. In ihrem Unterricht kann ich zu meiner körperlichen Sensitivität auch meine mentale Haltung wahrnehmen und verfeinern. Von ihr habe ich schon sehr viel über Yoga, Faszien und das vegetative Nervensystem gelernt. Annette hat meine persönliche Yogawelt besonders mitgeprägt!"

(04.05.2021)

   
     

Daniela, 31

„Yoga bei Annette – eine klare Empfehlung ohne Einschränkungen!

Seit 4 Jahren mache ich Yoga bei Annette und kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für mich ist jede Stunde ein „muss“ und danach geht es meinem Körper und Geist immer besser. Annette hat ein manchmal schon unheimliches Gespür dafür, was in der jeweiligen Stunde guttut.

Durch ihren großen Erfahrungsschatz ist sie in der Lage auf verschiedenste körperliche Herausforderungen ihrer Schüler einzugehen und jede(n) mitzunehmen.

Dank ihrer regelmäßigen Fortbildungen kann sie immer wieder neueste Erkenntnisse einbringen und auch verständlich erklären welche wissenschaftlich nachgewiesenen Effekte die Übungen auf den Körper haben.

Danke Annette!“

(02.05.2021)

   
     

Elke, 58

"Seit ca. 5 Jahren übe ich regelmäßig mit Annette.
Neben Yoga, Faszien-Training und Inner Axis nehme ich regelmäßig an unterschiedlichen Workshops teil.
Mich begeistert immer wieder ihre Art wie sie ihr "neues Wissen " an uns weitergibt und in die Stunden mit einfließen lässt.
Dadurch sind die Stunden sehr informativ und spannend. Die Anleitungen sind sehr gut zu verstehen und die Übungen dementsprechend umzusetzen.
Seitdem ich mit Annette regelmäßig übe, kann ich mit dem Stress, der in meinem Beruf an der Tagesordnung ist, viel besser umgehen, ihn abbauen und entspannen. Zudem achte ich mehr auf die Signale von meinem Körper.
In einer Einzelstunde hat sie mir zusätzlich viele "Werkzeuge" mit an die Hand gegeben.
Die Stunden mit Annette möchte ich auf keinen Fall mehr missen und ich bin so glücklich, dass wir in den aktuellen Zeiten online üben können."

(26.04.2021)

 

 

 

     

Andrea, 53

"Durch Annette habe ich vor Jahren wieder gelernt, wie gut achtsame Bewegung tut und bin seitdem dabei geblieben. Yoga mit ihr bringt mich in Verbindung mit mir und meinem Körper, über die Bewegung, über die Atmung und auch über die wertvollen Informationen, die Annette in jeder Stunde bereit hält. Neben einem guten Körpergefühl, das auch durch ein viel besseres Verständnis des eigenen Körpers entsteht, macht Yoga mit Annette außerdem noch gute Laune!"

(26.04.2021)

   
     

Gerlinde und Jürgen, 67

"Liebe Annette,

seit vielen Jahren und in letzter Zeit online auf Zoom versuchst Du uns gesund und entspannt zu halten. Wir freuen uns jedes Mal auf die Stunde mit Dir, obwohl Du uns manchmal auch ordentlich forderst.

Besonders profitieren wir von Deiner Neugier, die Du aus Deinen Fortbildungen auf uns flexibel und nach Bedürfnissen überträgst.

Danach fühlen wir uns wie neu geboren: ein wenig „geschmeidiger“, können besser durchatmen, sind gelassener, fit für die nächsten Tage und sogar unsere Alters-Wehwehchen vergehen!

Die Stunden mit Dir tun uns einfach sehr gut und dafür danken wir Dir sehr.

Wir hoffen mit Deiner Hilfe, dass wir beide die Stunden mit Dir noch sehr, sehr lange genießen können.

„Namaste“ 
Gerlinde und Jürgen"

(26.04.2021)

   
     

Angela, 61

"Ich mache seit ca. einem Jahr Yoga mit Annette. Ich schätze ihre ruhige, sanfte Art und die vielen kleinen Hinweise, die sie in puncto Körperwahrnehmung gibt. Jede Stunde mit ihr ist ein Gesamterlebnis für Kopf-Körper-Bauch, bei dem es weniger um die jeweils perfekte Yoga-Haltung geht, sondern um Aufmerksamkeit und Loslassen. "

(26.04.2021)

 

 

 

     

Christiane, 49

"Annette führt eine*n wunderbar in die Mitte des Selbst. Sowohl die Stunden als auch die wunderbaren Wochen mit ihr kann ich nur empfehlen."

(26.04.2021)