Neugierig und noch nicht entschlossen?

Ich habe nachgefragt und diese wunderbaren Empfehlungen erhalten:

Sandra, 47

Liebe Annette,

ich mache jetzt schon viele Jahre Yoga... mit Pausen und verschiedenen Lehrern. Was mir bei dir besonders gefällt, ist nicht nur die Professionalität und Vielfalt deiner Einflüsse und damit auch Übungen. Viel wichtiger ist die Art deiner Anleitungen: immer freundlich, gelassen, humorvoll.

Für mich hieß Yoga immer, Muskeln trainieren, evtl extra Atemübungen und dann End-Entspannung. Bei dir fließt irgendwie alles und es gibt - gefühlt - weniger starre Asanas, ohne dabei weniger anstrengend zu sein.

Dadurch empfinde ich die Übungen freundlicher, bin wahrlich fürsorglicher zu mir selbst...

Ich hoffe, dass ich noch viele Stunden und viele Übungen mit 'Wow'-Erlebnissen bei dir mitmachen kann.

Vielen Dank!

(08.05.2021)

   
     

Elke, 58

Seit ca. 5 Jahren übe ich regelmäßig mit Annette.
Neben Yoga, Faszien-Training und Inner Axis nehme ich regelmäßig an unterschiedlichen Workshops teil.
Mich begeistert immer wieder ihre Art wie sie ihr "neues Wissen " an uns weitergibt und in die Stunden mit einfließen lässt.
Dadurch sind die Stunden sehr informativ und spannend. Die Anleitungen sind sehr gut zu verstehen und die Übungen dementsprechend umzusetzen.
Seitdem ich mit Annette regelmäßig übe, kann ich mit dem Stress, der in meinem Beruf an der Tagesordnung ist, viel besser umgehen, ihn abbauen und entspannen. Zudem achte ich mehr auf die Signale von meinem Körper.
In einer Einzelstunde hat sie mir zusätzlich viele "Werkzeuge" mit an die Hand gegeben.
Die Stunden mit Annette möchte ich auf keinen Fall mehr missen und ich bin so glücklich, dass wir in den aktuellen Zeiten online üben können.

(26.04.2021)

 

 

 

     

Daniela, 31

„Yoga bei Annette – eine klare Empfehlung ohne Einschränkungen!

Seit 4 Jahren mache ich Yoga bei Annette und kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Für mich ist jede Stunde ein „muss“ und danach geht es meinem Körper und Geist immer besser. Annette hat ein manchmal schon unheimliches Gespür dafür, was in der jeweiligen Stunde guttut.

Durch ihren großen Erfahrungsschatz ist sie in der Lage auf verschiedenste körperliche Herausforderungen ihrer Schüler einzugehen und jede(n) mitzunehmen.

Dank ihrer regelmäßigen Fortbildungen kann sie immer wieder neueste Erkenntnisse einbringen und auch verständlich erklären welche wissenschaftlich nachgewiesenen Effekte die Übungen auf den Körper haben.

Danke Annette!“

(02.05.2021)

 

 

 

     

Andrea, 53

Durch Annette habe ich vor Jahren wieder gelernt, wie gut achtsame Bewegung tut und bin seitdem dabei geblieben. Yoga mit ihr bringt mich in Verbindung mit mir und meinem Körper, über die Bewegung, über die Atmung und auch über die wertvollen Informationen, die Annette in jeder Stunde bereit hält. Neben einem guten Körpergefühl, das auch durch ein viel besseres Verständnis des eigenen Körpers entsteht, macht Yoga mit Annette außerdem noch gute Laune!

(26.04.2021)

   
     

Gerlinde und Jürgen, 67

Liebe Annette,

seit vielen Jahren und in letzter Zeit online auf Zoom versuchst Du uns gesund und entspannt zu halten. Wir freuen uns jedes Mal auf die Stunde mit Dir, obwohl Du uns manchmal auch ordentlich forderst.

Besonders profitieren wir von Deiner Neugier, die Du aus Deinen Fortbildungen auf uns flexibel und nach Bedürfnissen überträgst.

Danach fühlen wir uns wie neu geboren: ein wenig „geschmeidiger“, können besser durchatmen, sind gelassener, fit für die nächsten Tage und sogar unsere Alters-Wehwehchen vergehen!

Die Stunden mit Dir tun uns einfach sehr gut und dafür danken wir Dir sehr.

Wir hoffen mit Deiner Hilfe, dass wir beide die Stunden mit Dir noch sehr, sehr lange genießen können.

„Namaste“ 
Gerlinde und Jürgen

(26.04.2021)

   
     

Daniela, 40

"Das Üben mit Annette ist für mich sehr besonders. Ihre angenehme Stimme hilft mir dabei mich fallen zu lassen und zu entspannen. Sie teilt ihr fundiertes Wissen begeistert mit ihren Teilnehmer:innen und geht dazu auf die individuellen Bedürfnisse situativ ein. In ihrem Unterricht kann ich zu meiner körperlichen Sensitivität auch meine mentale Haltung wahrnehmen und verfeinern. Von ihr habe ich schon sehr viel über Yoga, Faszien und das vegetative Nervensystem gelernt. Annette hat meine persönliche Yogawelt besonders mitgeprägt!"

(04.05.2021)

   
     

Angela, 61

Ich mache seit ca. einem Jahr Yoga mit Annette. Ich schätze ihre ruhige, sanfte Art und die vielen kleinen Hinweise, die sie in puncto Körperwahrnehmung gibt. Jede Stunde mit ihr ist ein Gesamterlebnis für Kopf-Körper-Bauch, bei dem es weniger um die jeweils perfekte Yoga-Haltung geht, sondern um Aufmerksamkeit und Loslassen.  

(26.04.2021)

 

 

 

     

Christiane, 49

"Annette führt eine*n wunderbar in die Mitte des Selbst. Sowohl die Stunden als auch die wunderbaren Wochen mit ihr kann ich nur empfehlen."

(26.04.2021)